Pierre Ayadi
Pierre Ayadi

Pierre Ayadi neuer Sprecher der DLV-Trainer

LGO-Trainer Pierre Ayadi und der frühere Speerwurf-Weltmeister Boris Obergföll sind zu den neuen Sprechern der DLV-Bundes- und Disziplintrainer gewählt worden. Beide Trainer erhielten das Vertrauen ihrer Kollegen mit großer Mehrheit. Das Ergebnis der Wahl gab der Leitende Direktor Sport des Deutschen Leichtathletik-Verbandes, Idriss Gonschinska, am Freitag bekannt. Pierre Ayadi und Boris Obergföll gehören nun als stimmberechtige Mitglieder dem Bundesausschuss Leistungssport (BA-L) an und sind in Zukunft in alle künftigen Entscheidungsprozesse dieses Gremiums (u.a. Nominierungen) eingebunden.

"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Pierre Ayadi und Boris Obergföll im Bundesausschuss Leistungssport," erklärte Idris Gonschinska nach der Wahl der beiden neuen Sprecher. Pierre Ayadi ist als DLV-Bundestrainer für den C-Kader der männlichen Langstreckler verantwortlich. Schon seit Jahren betreut der 40-jährige Coach mit großem Erfolg die Mittel- und Langstreckler der LG Olympia Dortmund. Sein Kollege Boris Obergföll ist DLV-Teamleiter im Speerwurf.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund