Mohamed Mohumed mit schnellem Saisoneinstand über 3000 m

Nach seinem Einsatz in der für ihn ungewohnt kurzen 4 x 400 Meter-Staffel bei den NRW-Langstaffel-Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Witten startete LGO-Läufer Mohamed Mohumed am Mittwoch in Wenden außer Wertung bei den Kreismittelstreckenmeisterschaften des FLVW-Kreises Olpe. Bei seinem Saisoneinstand über die 3000 Meter überzeugte der Schützling von LGO-Trainer Pierre Ayadi durch schnelle 8:32,77 Minuten und setzt sich damit an die Spitze der aktuellen DLV-Bestenliste der männlichen Jugend U20.

Bereits wenige Tage zuvor überzeugten die Werfer der LG Olympia bei einem Werfertag des DJK LC Assindia in Essen. Michael Fischer entschied den Diskuswurf der Männer mit 46,65 Meter für sich. Martin Kornobis gelang mit 15,15 Meter eine neue persönliche Bestleistung im Kugelstoßen der U20. Und auch im Diskuswurf war er mit 42,22 Meter an diesem Tag nicht zu schlagen. In der weiblichen Jugend U20 gewann Jasmin Semp den Wettbewerb im Diskuswurf mit 34,30 Meter.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund