Leif Gunkel
Leif Gunkel

Saisonbestzeiten beim City-Lauf in Korschenbroich

Beim 29. Internationalen Korschenbroicher City-Lauf war die LGO mit drei Läuferinnen und Läufern vertreten. Im "Elite-Lauf" über 10 Kilometer der Männer überzeugt Leif Gukel als Dritter der U23-Wertung mit 31:14 Minuten. Auch Michael Wilms kommt nach seiner Achillessehnen-Operation immer besser Fahrt und verbesserte seine Saisonbestzeit auf 32:43 Minuten.

Nach der guten Zeit über 10 Kilometer bei den Westfälischen Straßenlauf-Meisterschaften legte Katharina Seelos auf den 5 Kilometer im "Elite-Lauf" der Frauen nach und kam nach 18:17 Minuten ins Ziel. Michael Wilms und Katharina Seelos bilden nun die Vorhut im Trainingslager im spanischen Chiclana und werden dort an ihrer Form feilen bevor eine große Gruppe LGO-Läuferinnen und -Läufer dort nach Ostern ihr Camp aufschlagen werden.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund