Gina Lückenkemper für Staffel-WM nominiert!

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat heute sein Aufgebot für die IAAF World Relays, den Staffel-Weltmeisterschaften des internationalen Leichtathletik-Verbandes, die am 22./23. April im Robinson-Stadion in Nassau auf den Bahamas stattfinden, bekannt gegeben. Dabei wurde auch LGO-Sprinterin Gina Lückenkemper für die 4 x 100 Meter-Staffel des DLV nominiert.

Für das Team, dem neben Gina Lückenkemper auch Alexandra Burghardt, Yasmin Kwadwo (beide MTG Mannheim) und Tatjana Pinto (LC Paderborn) angehören, geht es bereits im Vorlauf am 22. April um alles, denn die besten acht Staffeln erreichen nicht nur das Finale, sondern sind auch automatisch für die Weltmeisterschaften in London (Großbritannien; 4, bis 13. August) qualifiziert. Aktuell befindet sich Gina Lückenkemper zusammen mit LGO-Trainer Uli Kunst, der als Coach ebenfalls dem DLV-Team bei den IAAF World Relays angehört, im Trainingslager in Clermont (USA) und wird anschließend gleich von dort zu den Staffel-Weltmeisterschaften auf die Bahamas reisen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund