LGO-Vorstand gratuliert DM-Medaillengewinnern

Nach dem erfolgreichen Abschneiden der LG Olympia bei den Deutschen Meisterschaften am vergangenen Wochenende in Erfurt, bei dem das große LGO-Team mit drei Medaillen und vier weiteren Top Acht-Platzierungen für das beste Resultat bei einer Freiluft-DM seit dreizehn Jahren sorgte, lud der Vorstand des Vereins am Freitagabend alle Medaillengewinner zu einem gemeinsamen Essen im "Grill 69" in Dortmund ein.

Vorstandsmitglied Stephan Engster zeigte sich stolz und sei sehr zufrieden, nicht nur mit den tollen Erfolgen, sondern auch mit dem Auftritt und der Präsentation der gesamten Mannschaft im Steigerwaldstadion. Bei Burgern und Burritos ließen es sich Gina Lückenkemper und die weiteren Sprinterinnen der 4 x 100 Meter-Staffel sowie die Mädchen der 3 x 800 Meter-Staffel gut gehen. Lediglich Nina Braun, die derzeit mit der deutschen Nationalmannschaft bei den U23-Europameisterschaften in Bydgoszcz (Polen) ist und Angelina Geitz, die aus schulischen Gründen verhindert war, konnten an dem Essen leider nicht teilnehmen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund