Katharina Seelos (Foto: Michael Wilms)
Katharina Seelos (Foto: Michael Wilms)

Gute Platzierungen bei Straßenlauf-Meisterschaften

Windig, nass und kühl war es bei den Westfälischen Straßenlauf-Meisterschaften über 10 Kilometer am Samstag in Münster. Und obwohl LGO-Läuferin Katharina Seelos in den vergangenen Wochen aufgrund ihrer Staatsexamens-Prüfungen für ihr Pharmazie-Studium nur eingeschränkt trainieren konnte, überzeugte der Neuzugang mit einem schnellen Rennen. Mit 37:50 Minuten lief die 24-jährige bis auf wenige Sekunden an ihre Bestleistung heran und erkämpfte hinter Michelle Rannacher (DJK Gütersloh; 37:01 Min.) und Daniela Wurm (SG Wenden; 37:23 Min.) den Bronzerang.

In der männlichen Jugend U20 lief Yannick Schönfeld ein starkes Rennen und verbesserte sich um über eineinhalb Minuten auf 35:07 Minuten. Damit belegte er den 4. Platz in seiner Altersklasse und zeigte sich anschließend sehr zufrieden. Zu Beginn des Rennes war der Schützling von LGO-Trainer Pierre Ayadi sogar noch gestürzt, konnte sich aber glücklicherweise ohne Verletzung schnell wieder ins Rennen einordnen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund