Leif Gunkel meldet sich mit Sieg in Göttingen zurück

Nachdem sich Leif Gunkel beim Aufwärmen vor dem Paderborner Osterlauf vor einigen Wochen die Schulter ausgekugelt hat, trat er am Sonntag beim Frühjahrs-Volkslauf in Göttingen über 10 Kilometer mit über 750 Teilnehmern an. Erst vor zwei Wochen konnte er wieder mit dem Lauftraining beginnen und nutzte die Veranstaltung als Trainingslauf. Mit 33:55 Minuten gewann er dabei mit deutlichem Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Jan Kaschura (RunArtist Holzminden / 35:35 Min.).

"Eigentlich wollte ich einen Schnitt von 3:20 Minuten pro Kilometer laufen, aber das war aufgrund der Wärme leider nicht möglich," berichtete der 21-jährige Medizinstudent anschließend. Nun will er sich auf seinen Start bei den Deutschen U23-Meisterschaften vorbereiten, die am 17./18. Juni in Leverkusen ausgetragen werden.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund